Deine Fackel
für Olympia

Setze eine Fackel durch das Klicken mit der Maus auf einen gewünschten Ort. Die Position kann daraufhin durch Ziehen des Markers verändert werden

Gib deinem Feuer nun einen Titel und eine Nachricht!

Hinweis: Keine Firmennamen oder Werbung
im Zusammenhang mit Olympia erlaubt!
Bannertext-Tipp: z.B. warum Du für die Spiele in Hamburg bist.

Deine Fackel für Olympia

Lasst uns gemeinsam die Spiele nach Hamburg holen!

Geht Hamburg für Deutschland ins Bewerbungsrennen? Die Entscheidung trifft der Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) bereits am 21.3. => Je nachdem welche Stadt begeisterter ist!

Also lasst uns aufstehen, lasst es uns allen zeigen: wir brennen für Olympia 2024 oder 2028! Lasst uns die schönste Stadt der Welt endlich mal der ganzen Welt zeigen! Hamburg ist bereit, Hamburg ist wunderschön und vor allem hat Hamburg eine der nachhaltigsten Olympia-Bewerbungen aller Zeiten! Lasst uns Feuer und Flamme sein! Jetzt! Bevor es zu spät ist…

Also setze Deine Fackel als Zeichen für Olympia und die Paralympics auf die Karte.

Ob an Deiner Heimatadresse oder woanders, das kannst Du frei entscheiden.

Wir brennen für Olympia. Bitte unterstütze uns indem Du die Facebookseite www.facebook.de/OlympiaHamburg
likest und teilst. Dort sind wir nahezu jeden Tag mit Aktionen und News aktiv. Alle Infos findest Du
auch auf unserer Homepage www.spiele-in-hamburg.de

Danke für Deine Unterstützung! Frederik Braun, Gerrit Braun und Stephan Hertz


Los gehts !